Wir verbinden Stahl, Energie und Ideen zu einer Unternehmensgruppe – kompetent, innovativ und partnerschaftlich. Dieses Motto der erfolgreichen Unternehmensgruppe Sülzle Stahlpartner passt hervorragend zur gemeinsam mit KLAS NETWORKS GmbH realisierten Sanierung der Beleuchtungsanlagen an inzwischen 12 bundesweit verteilten Standorten.

Dabei spielt für uns nicht nur die rasche Amortisation durch signifikante Stromeinsparungen eine wichtige Rolle, sondern auch und gerade die bei uns im Hause gelebte Verantwortung für Mitarbeiter, Mensch und Umwelt.

– so geschäftsführender Gesellschafter Andreas Sülzle.

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Fachplaner für Licht und Raum Helmut Horn begann bereits im Jahr 2015 die Umrüstung auf eine hochmoderne LED-Beleuchtung am Standort Dessau-Roßlau. Dabei nutzte die SÜLZLE GRUPPE den „Rund-Um-Service“ von KLAS NETWORKS. Dieser Service geht von der Ausführungsplanung über die Lieferung und fachgerechten Montage der Leuchten bis hin zur Anpassung / Modernisierung der Elektroinstallation und Entsorgung der Alt-Materialien. In der Zwischenzeit wurden zwischen Lübeck und München und Pforzheim und Ehrenfriedersdorf mehr als 2.000 LED-Leuchten in Lager- und Produktionsflächen, Nebenräumen, Büros und Außenanlagen installiert.

Bei der Definition von Produkten und Art der Ausleuchtung wurde stets der Nutzen und das Wohl der Mitarbeiter in den Vordergrund gestellt. So entstand eine förderliche, vorschriftsmäßige und effiziente Beleuchtung in allen Gebäuden der SÜLZLE-GRUPPE.

Die hellere und bessere Beleuchtung durch den gezielten Einsatz von LED Leuchten bringt vielfältige Vorteile. Hierzu zählen u.a. die Steigerung der Produktivität, die Verringerung der Augenbelastung der Mitarbeiter und damit einhergehend ein gesteigertes Wohlbefinden.

Einsatzorte der LED Beleuchtung bei Sülzle Stahlpartner

Kranbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Hallenbeleuchtung, Besprechungszimmer, Außenbeleuchtung, Nebenräume

Sie haben noch Fragen an uns? Wir sind für Sie da!
Telefon: 07433 9974004 | E-Mail: info@klasnet.de